Stellenangebote

Wir suchen in unseren Heimen, Pflegediensten und in den Beratungsteams immer wieder Mitarbeitende.
Die aktuellen Stellenangebote finden Sie hier:

Betreuungskraft für Demenzkranke

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht ab 01.12.2018 eine/n Mitarbeiter/in als zusätzliche Betreuungskraft für Demenzkranke (nach § 43 b SGB XI) für unser Altenpflegeheim „Stift Wilhelma“ in Weinböhla. Die Stelle ist mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 bis 30 Stunden entsprechend Dienstplan im Schichtdienst und an Wochenenden zu besetzen.

Pflegedienstleiter/in Meißen

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht für das Altenpflegeheim „Hugo Tzschucke“ in Meißen eine/n Pflegedienstleiter/in zum nächstmöglichen Termin mit 40 Stunden/Woche.

Pflegefachkräfte ambulante Pflege

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte für die ambulante Pflege in den Sozialstationen Coswig und Weinböhla.

Pflegefachkräfte stationäre Pflege

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte für die stationäre Pflege für das Altenpflegeheim „Hugo Tzschucke“ in Meißen und das Altenpflegeheim „Stift Wilhelma“ in Weinböhla.

Pflegehilfskräfte ambulante und stationäre Pflege

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht ab sofort Pflegehilfskräfte für die stationäre oder ambulante Pflege für unsere Altenpflegeheime „Stift Wilhelma“ in Weinböhla und „Hugo Tzschucke" in Meißen oder die Sozialstationen Coswig und Weinböhla.