Sachspenden

 

Spenden für die Heilsarmee Meißen

Betreuung von Sozialdienstleistenden und Ein-Euro-Jobbern
In den Einrichtungen der Heilsarmee Meißen sind zwischen 20 und 40 Mitarbeitern beschäftigt, welche zu uns über eine Maßnahme, ehrenamtliche Motivation oder von Gericht bestellt sind. Mit ihnen zusammen unterhalten wir ein großes Möbellager, eine Kleiderkammer, ein Begegnungscafé, eine Küche und unser Gemeindezentrum.

mehr lesen

 

Spenden für das Diakonische Werk Großenhain

Seit über zehn Jahren betreibt das Diakonische Werk Großenhain den Sozialen Möbeldienst mit dem Ziel, gebrauchte, aber noch eiwandfreie und funktionstüchtige Möbel, Geräte und Kleinteile Menschen mit wenig Einkommen zum Kauf anzubieten. Wer den Gedanken des Sozialen Möbeldienstes mit Waren unterstützen möchte, kann sich bei uns vor Ort oder telefonisch melden. Die Abholung erfolgt, teils nach Besichtigung, kostenlos nach Terminvereinbarung.

mehr lesen

http://www.diakonie-meissen.de/diakonie_unterstuetzen_sachspenden_de.html