Wilhelm-Walkhoff-Platz 7 (Lutherkirche)

Theresa Kluge
kaff@diakonie-meissen.de

juli_pirnafahrt2017_web_658.png

Hier kann ich sein wie ich bin

Das Kinder- und Jugendhaus KAFF bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten und schulische Unterstützung bei den Hausaufgaben für Kinder ab dem Schuleintritt und Jugendliche bis zum Berufsstart. Die Mitarbeitenden helfen bei der Ausbildungssuche, üben im Alltag Höflichkeitsetikette und versuchen Werte und Normen zu vermitteln.

Was es noch gibt?

• chillen
  • spielen wie Billard, Tischkicker, Airhockey, Fussball, Jägerball, Tischtennis, Indiaca
  • malen und basteln
  • bauen
  • tanzen und Musik hören
  • Freunde treffen und vieles mehr...

Das ist unser flexibler Wochenplan:

• Montag – Kreativtag
  • Dienstag - Küche und Spiele
  • Mittowch - Outdoor und Breakdance
  • Donnerstag - Mädelstreff, Küche und Gartentime
  • Freitag - Jugendabend

In den Ferien haben wir einen speziellen Ferienplan mit geänderten Öffnungszeiten, der schon einige Wochen vorher eingesehen werden kann. Auf dem Programm stehen zum Beispiel eine Wochenfahrt oder Paddeln, Wandern oder ein Besuch im Zoo oder Freizeitpark und viele andere schöne Dinge.

Wir sind ein offenes Haus. Eine Voranmeldung ist in der Regel nicht nötig und wird nur bei besonderen Angeboten abgefragt. Der größte Teil ist kostenlos. Wenn ein kleiner Obolus verlangt wird, wird es vorher angekündigt.

Hier findest du uns

Theresa Kluge