Stellenangebote

Wir suchen in unseren Heimen, Pflegediensten und in den Beratungsteams immer wieder Mitarbeitende.
Die aktuellen Stellenangebote finden Sie hier:

Betreuungskraft für Demenzkranke

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht ab sofort eine Zusätzliche Betreuungskraft für Demenzkranke (nach § 43 b SGB XI) für unser Altenpflegeheim „Hugo Tzschucke“ in Meißen. Die Stelle ist mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 bis 30 Stunden entsprechend Dienstplan im Schichtdienst und an Wochenenden zu besetzen.

Stationäre Pflegefachkräfte

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte für die stationäre Pflege für das Altenpflegeheim „Hugo Tzschucke“ in Meißen und das Altenpflegeheim „Stift Wilhelma“ in Weinböhla.

Ambulante Pflegefachkräfte

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte für die ambulante Pflege in den Sozialstationen Coswig und Weinböhla.

Pflegehilfskräfte ambulante und stationäre Pflege

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht ab sofort Pflegehilfskräfte für die stationäre oder ambulante Pflege für unsere Altenpflegeheime „Stift Wilhelma“ in Weinböhla und „Hugo Tzschucke" in Meißen oder die Sozialstationen Coswig und Weinböhla.