Stellenangebote

Wir suchen in unseren Heimen, Pflegediensten, Kitas, Sozialdiensten und in den Beratungsteams immer wieder Mitarbeitende. Sie können sich hier direkt auf unsere Stellenangebote oder initiativ ONLINE bewerben.
Die aktuellen Stellenangebote finden Sie hier:

Ergotherapeut in der interdisziplinären Frühförder- und Beratungsstelle (m/w/d) in Großenhain

Zur Verstärkung unseres Teams der Interdisziplinären Frühförder- und Beratungsstelle in Großenhain suchen wir ab sofort einen engagierten Ergotherapeut (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 20-35 Wochenstunden. Bitte bewerben Sie sich bis zum 31.03.2024.

weiter

Ausbildungsstellen zur Pflegefachfrau/zum Pflegefachmann (m/w/d)

Zum Ausbildungsstart am 01.09.2024 stehen Ausbildungsstellen zur Pflegefachfrau/zum Pflegefachmann (m/w/d) in verschiedenen Einrichtungen zur Verfügung.

Erzieher oder Sozialarbeiter (m/w/d) in der Interkulturellen Wohngruppe Meißen

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der stationären Jugendhilfe in der Interkulturellen Wohngruppe Meißen, welche ab dem 1.12.2023 eröffnet wurde, suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Erzieher oder Sozialarbeiter (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 15.04.2024.

Erzieher oder Sozialarbeiter (m/w/d) in der Interkulturellen Wohngruppe Riesa

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der stationären Jugendhilfe in der Interkulturellen Wohngruppe Riesa suchen wir ab sofort einen engagierten Erzieher oder Sozialarbeiter (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 15.04.2024.

weiter

Mitarbeiter in der sozialen Betreuung (m/w/d) in der Sozialtherapeutischen Wohnstätte

Zur Verstärkung unseres Teams der Sozialtherapeutischen Wohnstätte für chronisch psychisch kranke Menschen in Großenhain suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter in der sozialen Betreuung (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 30 Wochenstunden. Bitte bewerben Sie sich bis zum 31.03.2024.

weiter

Pflegefachkräfte ambulante und stationäre Pflege Meißen, Großenhain, Riesa, Weinböhla und Coswig

Zur Verstärkung unserer Teams für die stationäre oder ambulante Pflege für unsere Altenpflegeheime „Stift Wilhelma“ in Weinböhla, „Hugo Tzschucke" in Meißen, "Albert Schweitzer" in Riesa und "Helene Schmieder" in Großenhain oder die Sozialstationen Coswig, Weinböhla, Riesa und Großenhain suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d).

weiter

Pflegehilfskräfte ambulante und stationäre Pflege Meißen, Großenhain, Riesa, Weinböhla und Coswig

Zur Verstärkung unserer Teams für die stationäre oder ambulante Pflege für unsere Altenpflegeheime „Stift Wilhelma“ in Weinböhla, „Hugo Tzschucke" in Meißen, "Albert Schweitzer" in Riesa und "Helene Schmieder" in Großenhain oder die Sozialstationen Coswig, Weinböhla, Riesa und Großenhain suchen wir Pflegehilfskräfte (m/w/d).

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Zur Verstärkung in unserer Geschäftsstelle in Großenhain suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 31.03.2024.

weiter

Pflegekraft für die Tagespflege im Seniorenzentrum "Helene Schmieder" in Großenhain

Zur Verstärkung unseres Teams der Tagespflege im Seniorenzentrum "Helene Schmieder" in Großenhain suchen wir ab sofort eine engagierte Pflegekraft (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 31.03.2024

Pflegefachkraft im Altenpflegeheim "Stift Wilhelma" Weinböhla

Zur Verstärkung unseres Teams im Altenpflegeheim „Stift Wilhelma“ in Weinböhla suchen wir ab sofort eine engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 30-39 Wochenstunden, bevorzugt im Spätdienst. Bitte bewerben Sie sich bis zum 19.03.2024.

Pflegehelfer im Altenpflegeheim "Stift Wilhelma" Weinböhla

Zur Verstärkung unseres Teams im Altenpflegeheim „Stift Wilhelma“ in Weinböhla suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Pflegehelfer (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 30-39 Wochenstunden, bevorzugt im Spätdienst. Bitte bewerben Sie sich bis zum 19.03.2024.

Online-Bewerbung

Erzieher (m/w/d) Evangelisches Kinderhaus „Gabenreich“ in Weinböhla

Zur Verstärkung unseres Teams im Evangelischen Kinderhaus „Gabenreich“ in Weinböhla suchen wir ab sofort einen engagierten Erzieher (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 30 Wochenstunden. Bitte bewerben Sie sich bis zum 21.03.2024.