Spenden für den Möbeldienst

Kontakt

Möbeldienst
Auenstraße 15
01558 Großenhain
T 03522 523 3941
F 03522 523 3945
moebelboerse@diakonie-meissen.de

Ansprechpartner
Tommy Gaumnitz


Öffnungszeiten
Mi + Fr 8.30 – 12.00 Uhr
Mo, Di, Do geschlossen

Seit über zehn Jahren betreiben wir einen Sozialen Möbeldienst in Großenhain mit dem Ziel, gebrauchte, aber noch eiwandfreie und funktionstüchtige Möbel, Geräte und Kleinteile Menschen mit wenig Einkommen zum Kauf anzubieten. Wer den Gedanken des Sozialen Möbeldienstes mit Waren unterstützen möchte, kann sich bei uns vor Ort oder telefonisch melden. Die Sachspenden können gerne zu den Öffnungszeiten der Möbelbörse in der Auenstraße 15 abgegeben werden.

Unsere Leistungen:

  • Aufarbeitung von Möbeln
  • Abgabe von Gebrauchtmöbeln
  • Unterstützung von internen Veranstaltungen und Projekten hinsichtlich Auf- und Abbau

Wer nimmt uns in Anspruch:

  • Sozial benachteiligte und wenig verdienende Bürger*innen
  • jugendliche Wohnungssuchende
  • Vereine mit anerkannter Gemeinnützigkeit u.a.