Spenden für den Möbeldienst

Kontakt

http://www.diakonie-meissen.de

Jens Boettcher

Auenstraße 15, 01558 Großenhain
Telefon 03522 5233 941
Telefax 03522 5233 945
E-Mail

Öffnungszeiten

Montag: - Dienstag: - Mittwoch: - Donnerstag: - Freitag: -

+4935225233941

zum Kontaktformular

 

Seit über zehn Jahren betreiben wir einen Sozialen Möbeldienst in Großenhain mit dem Ziel, gebrauchte, aber noch eiwandfreie und funktionstüchtige Möbel, Geräte und Kleinteile Menschen mit wenig Einkommen zum Kauf anzubieten. Wer den Gedanken des Sozialen Möbeldienstes mit Waren unterstützen möchte, kann sich bei uns vor Ort oder telefonisch melden. Die Abholung erfolgt, teils nach Besichtigung, kostenlos nach Terminvereinbarung.

Unsere Leistungen:

  • Möbeltransporte
  • Aufarbeitung von Möbeln
  • Abgabe von Gebrauchtmöbeln
  • Entsorgung von Möbeln
  • Wohnungsauflösung
  • Unterstützung von internen Veranstaltungen und Projekten hinsichtlich Auf- und Abbau

Wer nimmt uns in Anspruch:

  • Sozial benachteiligte und wenig verdienende Bürger
  • Jugendliche Wohnungssuchende
  • Vereine mit anerkannter Gemeinnützigkeit u.a.
Spenden

Mit Ihrer Spende helfen Sie
in allen sozialen Bereichen.

Diakonisches Werk Meißen gGmbH
Bank für Kirche und Diakonie

IBAN DE39 3506 0190 1626 010012
BIC GENODED1DKD

Diakonisches Werk Meißen gGmbH
Sparkasse Meißen

IBAN DE44 8505 5000 3043 0115 10
BIC SOLADES1MEI

Verwendungszweck: z.B. Einrichtungsname, Projekt ...


http://www.diakonie-meissen.de/spenden_von_dingen_und_sachen_spenden_fuer_den_moebeldienst_de.html