Senioren sagen herzliches Dankeschön!

 

Bereits durch die Osteraktion „Riesa grüßt!“ erhielten die Bewohner des Riesaer SeniorenHauses „Albert Schweitzer“ viel Zuspruch in Coronazeiten. Alle liebevolle Post und mit Herz Gebasteltes konnte dann im Rahmen einer kleinen Ausstellungsaktion bestaunt werden.
Darauf wurde auch das Team des Dänischen Bettenlagers Riesa um Frau Anke Bochnia aufmerksam und spendete prompt seine gesamten Osterdeko-Restbestände. Und das so reichlich, dass auch andere Einrichtungen der Diakonie Meißen bedacht und die Freude über dieses außergewöhnliche Engagement mit anderen geteilt werden konnte.
Zum Abholteam gehörten natürlich einige Bewohner des Hauses, welche sich über den spontanen Ausflug sehr freuten und herzlich DANKE sagen für die Überraschung!
Ines Lierath – Soziale Betreuung


Spenden

Mit Ihrer Spende helfen Sie
in allen sozialen Bereichen.

Diakonisches Werk Meißen gGmbH
Bank für Kirche und Diakonie

IBAN DE39 3506 0190 1626 010012
BIC GENODED1DKD

Diakonisches Werk Meißen gGmbH
Sparkasse Meißen

IBAN DE44 8505 5000 3043 0115 10
BIC SOLADES1MEI

Verwendungszweck: z.B. Einrichtungsname, Projekt ...


http://www.diakonie-meissen.de/veranstaltungsrueckblick_senioren_sagen_herzliches_dankeschoen_de_2.html