
Start Krabbelgruppe Bärenfreunde
12. März 2026 : 15:15 Uhr – 16:00 Uhr
Suchen Sie nach einer liebevollen und fröhlichen Umgebung, in der Ihr Kind die ersten Kontakte knüpfen und spielerisch die Welt entdecken kann? Dann sind Sie bei der Krabbelgruppe der Kindertagesstätte Bärenfreund in Riesa genau richtig!
- Jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat
(außerhalb der Ferien) - Jeweils 15.15 bis 16.00 Uhr
- Ab 12. März 2026
Was erwartet Sie und Ihr Kind?
In unseren Krabbelgruppen bieten wir eine Vielzahl von Aktivitäten, die speziell darauf ausgerichtet sind, die Entwicklung Ihres Kindes zu fördern.
Gemeinsames Spielen, Singen und Entdecken: Ihre Kleinen haben die Möglichkeit, in einer sicheren und anregenden Umgebung zu spielen, zu singen und die Welt auf ihre eigene Art und Weise zu entdecken.
Erste soziale Erfahrungen: Ihr Kind wird die Gelegenheit haben, erste soziale Erfahrungen zu sammeln und mit anderen Kindern in Kontakt zu treten. Dies ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung sozialer Fähigkeiten.
Begleitung des Übergangs vom Elternhaus zur Krippe: Unsere Krabbelgruppen dienen als sanfter Übergang, der Ihrem Kind hilft, sich an den täglichen Ablauf in einer Krippe zu gewöhnen.
Austausch unter Eltern: Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen Eltern auszutauschen, Tipps und Erfahrungen zu teilen und sich über fachspezifische Themen rund um den Alltag mit Kleinkindern zu informieren.
Herzliche und spontane Atmosphäre: Bei uns erwartet Sie eine warme und einladende Umgebung, in der Sie und Ihr Kind sich wohlfühlen können.
Wir bitten um vorherige Anmeldung, um sicherzustellen, dass wir ausreichend Platz und Ressourcen für alle Teilnehmenden bereitstellen können.
