Spenden für den Möbeldienst

Kontakt

Jens Boettcher

Auenstraße 15, 01558 Großenhain
Telefon 03522 5233 941
Telefax 03522 5233 945
E-Mail

Öffnungszeiten
Montag 8.30 – 12.00 Uhr
Dienstag 8.30 – 12.00 Uhr
Mittwoch 8.30 – 12.00 Uhr
Donnerstag 8.30 – 13.00 Uhr
Freitag 8.30 – 12.00 Uhr

zum Kontaktformular

Seit über zehn Jahren betreiben wir einen Sozialen Möbeldienst in Großenhain mit dem Ziel, gebrauchte, aber noch eiwandfreie und funktionstüchtige Möbel, Geräte und Kleinteile Menschen mit wenig Einkommen zum Kauf anzubieten. Wer den Gedanken des Sozialen Möbeldienstes mit Waren unterstützen möchte, kann sich bei uns vor Ort oder telefonisch melden. Die Sachspenden können gerne zu den Öffnungszeiten der Möbelbörse in der Auenstraße 15 abgegeben werden.

Unsere Leistungen:

  • Aufarbeitung von Möbeln
  • Abgabe von Gebrauchtmöbeln
  • Unterstützung von internen Veranstaltungen und Projekten hinsichtlich Auf- und Abbau

Wer nimmt uns in Anspruch:

  • Sozial benachteiligte und wenig verdienende Bürger*innen
  • jugendliche Wohnungssuchende
  • Vereine mit anerkannter Gemeinnützigkeit u.a.