Rückblick und Vorausschau im neuen Newsletter

In der ersten Ausgabe des Newsletters 2024 informieren wir u. a. zu den Gehaltsentwicklungen, die uns im Laufe des Jahres begleiten werden. Die Sanierungsmaßnahmen an der Johanne-Nathusius-Schule betrachten wir aus der Perspektive eines jungen Mannes, der zunächst Schüler war und nun in seinem erlernten Beruf an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Weiterhin fokussieren wir die Besonderheit der Suchtberatung in der JVA Zeithain vor, ziehen ein erstes Fazit nach der Eröffnung einer Jugendhilfe-Einrichtung in Meißen und stellen das neue Modellprojekt am Riesaer SeniorenHaus vor.

Es gibt einen kurzen Rückblick auf unsere Teilnahme an verschiedenen Ausbildungs-/ Berufsmessen in der Region. In diesem Zusammenhang verweisen wir auf unser Angebot im Rahmen der Schau rein!-Woche Mitte März 2024. Abschließend lernen wir die Vorsitzende der Mitarbeitervertretung im Profil kennen und erfahren mehr über ihr Aufgabengebiet und ihre gesteckten Ziele.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Arbeit und stehen für Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.