Stellenangebote

Wir suchen in unseren Heimen, Pflegediensten, Kitas, Sozialdiensten und in den Beratungsteams immer wieder Mitarbeitende.
Die aktuellen Stellenangebote finden Sie hier:

Sozialarbeiter*in/ Sozialpädagogen*in

Für unseren Bereich der Ambulanten Dienste der Kinder- und Jugendhilfe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Sozialarbeiter*in/Sozialpädagogen*in (m/w/d) mit 20-30 Stunden pro Woche. Bitte bewerben Sie sich bis zum 28. April 2021!

Zusätzliche Betreuungskraft (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im SeniorenHaus "Albert Schweitzer" in Riesa suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Zusätzliche Betreuungskraft (m/w/d) gem. Richtlinien nach § 53c SGB XI. Bitte bewerben Sie sich bis zum 23.04.2021.

Pflegefachkraft Seniorenzentrum Großenhain

Zur Verstärkung unseres Teams im Seniorenzentrum "Helene Schmieder" in Großenhain suchen wir mit 30 Stunden pro Woche (75%) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 23.04.2021.

Mitarbeiter*in Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation und Fundraising

Zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle in Großenhain, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation und Fundraising (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 21.04.2021.

Kindertagesstätten-Fachberater*in

Für die Begleitung unserer bestehenden Kindertagesstätten, aber auch der weiteren Expansion, suchen wir ab 01.01.2022 eine*n engagierte*n Kindertagesstätten-Fachberater*in (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 21.04.2021.

Assistent*in der Geschäftsführung

Zur Unterstützung unseres zweiten Geschäftsführers, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Meißen und Großenhain eine*n engagierte*n Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 21.04.2021.

Leiter*in Migration

Für unseren Bereich Migration in Großenhain, suchen wir ab 01.08.2021 eine*n engagierte*n Leiter*in Migration (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 21.04.2021.

Erzieher*in Kita Bärenfreunde Riesa

Zur Verstärkung unseres Teams der Kindertagesstätte "Bärenfreunde" in Riesa suchen wir mit 30 Stunden pro Woche (75%) ab sofort eine Erzieherin (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 07. Mai 2021.

Heilerziehungspfleger*in Kita Riesa

Zur Verstärkung unseres Teams der Integrativen Kindertagesstätte „Bärenfreunde“ in Riesa suchen wir mit 30 Stunden pro Woche (75%) ab sofort eine Erzieherin mit HPZ/Heilerziehungspflegerin (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 07. Mai 2021.

Stellvertretende PDL/Wohnbereichsleitung

Im Rahmen der Nachfolgeplanung und Unternehmensentwicklung suchen wir zur Unterstützung unserer Pflegeteams der stationären Altenhilfe mit Eirnichtungen in Riesa, Großenhain, Meißen und Weinböhla zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellvertretende PDL / Wohnbereichsleitung (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 17.05.2021.

Wohnbereichsleitung

Im Rahmen der Nachfolgeplanung und Unternehmensentwicklung suchen wir zur Unterstützung unserer Pflegeteams der stationären Altenhilfe mit Eirnichtungen in Riesa, Großenhain, Meißen und Weinböhla zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnbereichsleitung (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 17.05.2021.

Pflegefachkraft Sozialstation Großenhain

Zur Verstärkung unseres Teams für den ambulanten Pflegedienst in Großenhain suchen wir mit 30 Stunden pro Woche (75%) zum 01.06.2021 bzw. nächstmögichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 18. April 2021.

Küchenhilfe mit Serviceerfahrung

Freuen Sie sich auf einen Job in einer Senioreneinrichtung in Großenhain als Küchenhilfe mit Serviceerfahrung (m/w/d) mit 20 Wochenstunden mit Wochenend- und Feiertagsarbeit. Bewerben Sie sich jetzt!

Pflegehilfskräfte ambulante und stationäre Pflege Meißen, Weinböhla und Coswig

Zur Verstärkung unserer Teams für die stationäre oder ambulante Pflege für unsere Altenpflegeheime „Stift Wilhelma“ in Weinböhla und „Hugo Tzschucke" in Meißen oder die Sozialstationen Coswig und Weinböhla suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegehilfskräfte (m/w/d).

Pflegefachkräfte ambulante und stationäre Pflege Meißen, Weinböhla und Coswig

Zur Verstärkung unserer Teams für die stationäre oder ambulante Pflege für unsere Altenpflegeheime „Stift Wilhelma“ in Weinböhla und „Hugo Tzschucke" in Meißen oder die Sozialstationen Coswig und Weinböhla suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w/d).

Mitarbeiter*in der Finanzbuchhaltung

Zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle in Großenhain suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in der Finanzbuchhaltung (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich jetzt.