Stellenangebote

Wir suchen in unseren Heimen, Pflegediensten und in den Beratungsteams immer wieder Mitarbeitende.
Die aktuellen Stellenangebote finden Sie hier:

Köchin/Koch

Freuen Sie sich auf einen Job in einer Senioreneinrichtung in Großenhain als Köchin/Koch (m/w/d) mit 30 Wochenstunden mit Wochenend- und Feiertagsarbeit. Bewerben Sie sich jetzt!

Erzieher*in Kinderhaus Ponickau

Zur Verstärkung unseres Teams im Montessori Kinderhaus in Ponickau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher*in (m/w/d) mit 30 Stunden pro Woche (75%). Bitte bewerben Sie sich jetzt.

Erzieher*in Skäßchen

Zur Verstärkung unseres Teams der Kindertagesstätte „Zwergenland“ in Skäßchen suchen wir ab August eine/n eine/n Erzieher*in (m/w/d) mit 30 Stunden pro Woche (75%). Bitte bewerben Sie sich jetzt.

Erzieher*in /Heilerziehungspfleger*in Riesa

Zur Verstärkung unseres Teams der Integrativen Kindertagesstätte „Bärenfreunde“ in Riesa suchen wir mit 30 Stunden pro Woche zum 01.09.2020 eine Erzieherin/Heilerziehungspflegerin (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich jetzt.

Betreuer*in für chronisch Kranke

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Ambulanten Behindertenhilfe in Großenhain zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für besondere Wohnformen für chronisch psychisch kranke Menschen (m/w/d) mit 30 Stunden/Woche. Bitte bewerben Sie sich bis zum 29.05.2020!

Sozialarbeiter*in/ Sozialpädagogen*in

Zur Verstärkung unseres Teams der Ambulanten Dienste der Kinder- und Jugendhilfe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sozialarbeiter*in/ Sozialpädagogen*in (m/w/d) mit 20 bis 30 Stunden pro Woche (50-75% Stelle). Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Helfer*in Hauswirtschaft/Reinigung Meißen und Weinböhla

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht zwei Helfer*in Hauswirtschaft/Reinigungskraft (m/w/d) jeweils eine für das Altenpflegeheim „Hugo Tzschucke“ in Meißen und das Altenpflegeheim „Stift Wilhelma“ in Weinböhla. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Termin für vorerst zwei Jahre mit 25 Stunden/Woche zu besetzen.

Stationäre Pflegefachkräfte

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte für die stationäre Pflege für das Altenpflegeheim „Hugo Tzschucke“ in Meißen und das Altenpflegeheim „Stift Wilhelma“ in Weinböhla.

Ambulante Pflegefachkräfte

Wir suchen für die Sozialstationen in Coswig, Großenhain, Riesa und Weinböhla mit 30 Stunden pro Woche Pflegefachkräfte (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich jetzt!

Pflegehilfskräfte ambulante und stationäre Pflege

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht ab sofort Pflegehilfskräfte für die stationäre oder ambulante Pflege für unsere Altenpflegeheime „Stift Wilhelma“ in Weinböhla und „Hugo Tzschucke" in Meißen oder die Sozialstationen Coswig und Weinböhla.