Stellenangebote

Wir suchen in unseren Heimen, Pflegediensten, Kitas, Sozialdiensten und in den Beratungsteams immer wieder Mitarbeitende.
Die aktuellen Stellenangebote finden Sie hier:

Mitarbeiterr* Hort Priestewitz

Zur Verstärkung unseres Teams im Hort des Förderzentrums mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung des Landkreises Meißen in Priestewitz suchen wir mit 30 Stunden pro Woche (75%) ab sofort einen Mitarbeiter in der Hortbetreuung (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 28. September 2020.

Praxisanleiter* "Hugo Tzschucke"

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht für das Altenpflegeheim „Hugo Tzschucke“ in Meißen einen Praxisanleiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin.

Bitte bewerben Sie sich bis zum 31.Oktober 2020.

Pflegefachkräfte ambulante und stationäre Pflege Meißen, Weinböhla und Coswig

Zur Verstärkung unserer Teams für die stationäre oder ambulante Pflege für unsere Altenpflegeheime „Stift Wilhelma“ in Weinböhla und „Hugo Tzschucke" in Meißen oder die Sozialstationen Coswig und Weinböhla suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w/d).

Pflegehilfskräfte ambulante und stationäre Pflege Meißen, Weinböhla und Coswig

Zur Verstärkung unserer Teams für die stationäre oder ambulante Pflege für unsere Altenpflegeheime „Stift Wilhelma“ in Weinböhla und „Hugo Tzschucke" in Meißen oder die Sozialstationen Coswig und Weinböhla suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegehilfskräfte (m/w/d).