Stellenangebote

Wir suchen in unseren Heimen, Pflegediensten, Kitas, Sozialdiensten und in den Beratungsteams immer wieder Mitarbeitende.
Die aktuellen Stellenangebote finden Sie hier:

Pflegefachkraft Sozialstation Riesa

Zur Verstärkung unseres Teams für den ambulanten Pflege in der Sozialstation in Riesa suchen wir mit 30 Stunden pro Woche (75%) ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 18. Dezember 2020.

Pflegefachkraft SeniorenHaus Riesa

Zur Verstärkung unseres Teams im SeniorenHaus "Albert Schweitzer" in Riesa suchen wir mit 30 Stunden pro Woche (75%) ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 18. Dezember 2020.

Pflegefachkraft Praxisanleiter*in SeniorenHaus Riesa

Zur Verstärkung unseres Teams im SeniorenHaus "Albert Schweitzer" in Riesa suchen wir mit 30-40 Stunden pro Woche (75 -100%) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Praxisanleitung. Bitte bewerben Sie sich bis zum 18. Dezember 2020.

Pflegefachkraft Seniorenzentrum Großenhain

Zur Verstärkung unseres Teams im Seniorenzentrum "Helene Schmieder" in Großenhain suchen wir mit 30 Stunden pro Woche (75%) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 18. Dezember 2020.

Praxisanleiter*in "Hugo Tzschucke"

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht für das Altenpflegeheim „Hugo Tzschucke“ in Meißen einen Praxisanleiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin.

Bitte bewerben Sie sich bitte.

Helfer*in Hauswirtschaft/Reinigung Weinböhla

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht einen Helfer*in Hauswirtschaft/Reinigungskraft (m/w/d) für das Altenpflegeheim „Stift Wilhelma“ in Weinböhla. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Termin mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 Stunden/Woche zu besetzen.

Betreuungskraft für Demenzkranke Meißen

Das Diakonische Werk Meißen e.V. sucht ab sofort eine zusätzliche Betreuungskraft für Demenzkranke (nach § 43 b SGB XI) (m/w/d) für unser Altenpflegeheim „Stift Wilhelma" iin Weinböhla. Die Stelle ist mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 Stunden entsprechend Dienstplan im Schichtdienst und an Wochenenden zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich jetzt.

Küchenhilfe mit Serviceerfahrung

Freuen Sie sich auf einen Job in einer Senioreneinrichtung in Großenhain als Küchenhilfe mit Serviceerfahrung (m/w/d) mit 20 Wochenstunden mit Wochenend- und Feiertagsarbeit. Bewerben Sie sich jetzt!

Hilfskraft* für Betreuung und Pflege TP Großenhain

Zur Verstärkung unseres Teams der Tagespflege des Seniorenzentrum "Helene Schmieder" in Großenhain suchen wir mit 20 Stunden pro Woche (50%) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hilfskraft (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 11. Dezember 2020.

Heilerziehungspfleger*in Kita Riesa

Zur Verstärkung unseres Teams der Integrativen Kindertagesstätte „Bärenfreunde“ in Riesa suchen wir mit 30 Stunden pro Woche (75%) ab sofort eine Erzieherin mit HPZ/Heilerziehungspflegerin (m/w/d). Bitte bewerben Sie sich bis zum 13. Dezember 2020.

Pflegefachkräfte ambulante und stationäre Pflege Meißen, Weinböhla und Coswig

Zur Verstärkung unserer Teams für die stationäre oder ambulante Pflege für unsere Altenpflegeheime „Stift Wilhelma“ in Weinböhla und „Hugo Tzschucke" in Meißen oder die Sozialstationen Coswig und Weinböhla suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w/d).

Pflegehilfskräfte ambulante und stationäre Pflege Meißen, Weinböhla und Coswig

Zur Verstärkung unserer Teams für die stationäre oder ambulante Pflege für unsere Altenpflegeheime „Stift Wilhelma“ in Weinböhla und „Hugo Tzschucke" in Meißen oder die Sozialstationen Coswig und Weinböhla suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegehilfskräfte (m/w/d).